Wir trauern um den Genossen Manfred Rettig

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Manfred Rettig am 26.12.2020 mit 84 Jahren verstorben ist. Mit seinem Tod verlieren wir einen langjährigen und verdienten Genossen des Ortsvereins, einen beliebten Menschen und für viele auch einen Freund. Manfred Rettig hat in seiner über 60jährigen Mitgliedschaft in der SPD viele Funktionen wahrgenommen und war immer ein geduldiger, interessierter Zuhörer und gefragter Ratgeber. Er war als Mitglied im Gemeinde- und Ortsrat, in Parteigremien oder wie zuletzt als Seniorenbeauftragter tätig und für Aufgaben in unserem SPD-Ortsverein immer ansprechbar.

Manfred Rettig zeigte mit seinem Einsatz ein großes und herzliches Interesse für die Belange der MitbürgerInnen, ParteimitgliederInnen und für unseren SPD-Ortsverein. Sein Tod ist ein großer Verlust für uns.

Wir trauern um Manfred Rettig, er wird uns sehr fehlen.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.