Mitgliederversammlung zum Jahresauftakt

Besonders begrüßt wurden die Gäste Matthias Möhle, UB-Vorsitzender und MdL sowie Jörg Zimmermann, unser Stadtverbands-Vorsitzender

Am Freitag, den 24. Januar, fand die Mitgliederversammlung 2020 statt, zum ersten Mal unter der Leitung von Corinna Grubert. Wahlen standen diesmal nicht an, sodass ausführlicher berichtet werden konnte. Die Veranstaltung war gut besucht, es gab keine freien Plätze. Besonders begrüßt wurden die Gäste Matthias Möhle, UB-Vorsitzender und MdL sowie Jörg Zimmermann, unser Stadtverbands-Vorsitzender. Insgesamt wurden 8 Mitglieder von der Vorsitzenden Corinna Grubert (Bildmitte) geehrt.

Wie auf dem Foto zu sehen, handelt es sich um:

Henning Eschemann(40 Jahre)
Monika Heilmann-Eschemann (40 Jahre)
Peter Rasehorn (60 Jahre)
Ingrid Schott (25 Jahre)
Annegret Bitar (40 Jahre)

nicht anwesend an diesem Abend waren:

Erika Feuerbach
Karl-Heinz Müller
Igo Antonowitsch

die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft wird daher später erfolgen.

Nach den Berichten aus dem Ortsverein durch Corinna Grubert und dem Ortsrat durch Dirk Franz gab es hörenswerte und lebhafte Vorträge von Matthias und Jörg, über die es jeweils noch extra Beiträge auf unserer home page geben wird. Nach den obligatorischen Berichten des Kassierers und der Revisoren konnten die Teilnehmer des Abends zu dem gemütlicheren Teil übergehen. Es gab einen Imbiss und jede Menge Gesprächsstoff. 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.