50 Jahre in der SPD- Mitglieder werden geehrt

Der SPD Ortsverein Vöhrum-Eixe-Röhrse ehrte fünf Mitglieder für ihre 50jährige Parteitreue. Die Dankesrede hielt Jörg Zimmermann. Matthias Möhle ist unter den Gratulanten.

Der SPD Ortsverein Vöhrum/Eixe/Röhrse ehrte im Rahmen seiner Mitgliederversammlung am 25.01.2019 fünf Mitglieder für ihre 50jährige Parteitreue. Zu den Gratulanten gehörten der SPD Landtagsabgeordnete Matthias Möhle und der SPD Stadtverbandsvorsitzende Jörg Zimmermann, der einen kleinen Rückblick in das Jahr 1969 gab und die Teilnehmer sichtlich rührte. Der Vorsitzende Maik Meyer überreichte die Ehrennadeln sowie eine kleine Ehrengabe an die Jubilare.
Geehrt wurden Waltraut Giere, Norbert Bludau, und Helmut Schrader. Bernd Leunig und Klaus Lehmann konnten leider an der Ehrung nicht teilnehmen.

 Bild: -von links-

Matthias Möhle, Waltraut Giere, Maik Meyer, Helmut Schrader, Norbert Bludau, Jörg Zimmermann

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.