Liebe Bürgerinnen und Bürger,

unser Einsatz hat sich gelohnt! Am 01.10.2018 wird die Polizeistation Vöhrum wiederbesetzt. Nach dem die Peiner Polizei im Februar diesen Jahres die Station geschlossen hatte und aufgrund von Personalknappheit bis auf weiters nicht besetzen konnte, haben wir uns als SPD erfolgreich für eine Wiederbesetzung stark gemacht! Wir möchten wieder mehr sichtbare Präsenz und Ansprechpartner vor Ort, gerade für unsere älteren Bürgerinnen und Bürger.

Auch die Wünsche der Bürgerinnen und Bürger, die Schulwege wieder besser zu betreuen und die Verkehrssicherheitsberatung für Eltern und Schüler unserer Grundschulen wieder aufzunehmen habe ich an die beiden Ortspolizistinnen weitergeben.

Wir wünschen beiden einen guten Start und werden sie natürlich bei ihrem Einstieg gerne unterstützen.

Ihr Maik Meyer

Ortsvereinsvorsitzender

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.