Hubertus Heil – neuer SPD-Generalsekretär, wir gratulieren

Hubertus Heil – unser Bundestagsabgeordneter – ist seit Kurzem der neue Generalsekretär der SPD. Wir gratulieren und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe in Berlin. Hubertus Heil wird in dieser Funktion ganz maßgeblich den Bundestagswahlkampf organisieren und daher in seinem eigenen Wahlkreis weniger präsent sein.

Der Vorstand des Ortsvereins Vöhrum-Eixe-Röhrse gratuliert Hubertus Heil zu seiner neuen Aufgabe als Generalsekretär

Wir in den Ortsvereinen kennen das Engagement, das Hubertus immer wieder an den Tag gelegt hat. Wenn wir ihn also in der nächsten Zeit nicht so oft hier vor Ort persönlich erleben, dann werden wir uns für ihn umso mehr einsetzen und uns im Wahlkampf ins Zeug legen.

Der außerordentliche Bundesparteitag der SPD steht unter dem Motto „Zeit für mehr Gerechtigkeit“. Direkt aus Dortmund könnt Ihr die Rede von Martin Schulz hier ansehen und anhören. Auf der Seite findet Ihr auch das Wahlprogramm und weitere Beiträge.