Mitgliederversammlung im Februar 2017

Der SPD Ortsvereins Vöhrum-Eixe-Röhrse führte Ende Februar seine Mitgliederversammlung durch. Als Gäste wurden der SPD Landtagsabgeordnete Matthias Möhle und der Peiner Bürgermeister Klaus Saemann begrüßt. Bild: v.l. Dirk Franz, Klaus Saemann, Sabine Zwiebler, Markus Bruhn, Matthias Möhle, Anne Langeheine, Udo Köhlmann, Manfred Deege, Ursula Henniger, Manfred Rettig, Maik Meyer, Calvin Manthey.

Der neue Vorstand, Gäste und GenossInnen, die für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden.

Ortsbürgermeister Dirk Franz und die Ortsvorsteherin von Röhrse Ursula Henniger gaben einen Überblick über aktuelle Themen in den Ortschaften. Im Rahmen der Versammlung wurde nach zweijähriger Amtszeit der Vorstand neu gewählt.

Als Vorsitzender wurde Maik Meyer wieder in seiner Funktion bestätigt. Neu ins Vorstandsteam wurde Anne Langeheine gewählt, die die Funktion der stellvertretenden Vorsitzenden von Monika Heilmann-Eschemann übernahm, die nicht mehr kandidierte. Im Amt wurden ebenfalls Dirk Franz als Schriftführer und Wolfgang Tostmann als Kassierer bestätigt. Als Beisitzer wurden Sabine Zwiebler, Ursula Henniger und Markus Bruhn gewählt. Beisitzerin Ingrid Schott, die lange Jahre dem Vorstand angehörte stand für eine weitere Amtszeit aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung. Zudem wurden Manfred Deege (Internet), Manfred Rettig (Senioren) und Calvin Manthey (Jugend) im Vorstand aufgenommen. Für 40- jährige Parteitreue wurden Udo Köhlmann, Brigitte Giere, Christiane Adam und Barbara Kroll geehrt.